; Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag Extra guestbook ;

Donnerstag

Der diesjährige DFZ-Ausflug führte uns auf die Schatzsuche ins Eselsburger Tal. Dort angekommen stand ein Stationslauf auf dem Programm. In verschiedenen Disziplinen wie z. B. Verletztentransport, Floß fahren, Gold suchen, Wassertransport, Abseilen, Flaschenpost galt es möglichst viele Punkte zu sammeln und Teile der Schatzkarte zu erspielen. In der Mittagspause traf man sich zum Schatz ausgraben an der Bindsteinhütte. Dort konnte man grillen und sich mit Spüli stärken. Anschließend fuhren wir zum Entspannen und Erholen ins Bergbad nach Giengen. Dort wurde gerutscht, im Wasser getobt, Volleyball oder Fußball gespielt oder einfach nur gechillt. Gegen 17.30 Uhr kamen wir erschöpft aber glücklich von unserer erfolgreichen Schatzsuche zurück.

→ Zurück zur Hauptseite