; Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag Extra guestbook ;

Extras

Bilder vom 1. Vorbereitungswochenende

Und wieder ist es soweit, die Vorbereitungen für die diesjährige Dorffreizeit laufen an. Mit vollbeladenen Autos machten wir uns am Freitag auf den Weg nach Urspring.
Freitag:
Am Freitagabend stand ein bunter Spieleabend der Familien Maier, Mayer, Meier, Meyer und Majer auf dem Programm.
Die Tochter ist beim Spielen in den See gefallen, zum aufwärmen
wurden ihr so viele Kleidungsstücke wie möglich angezogen.
Das Baby ist auf dem Sofa eingeschlafen und die ganze Familie
half mit, es ins Bett zu tragen.
Für das Wohnzimmer musste ein schönes
Familiengemälde gestaltet werden.

Samstag:
Vormittags lernten wir die Piratengeschichte und die biblischen Geschichten kennen. Am Nachmittag wurden wir in die Tagesteams eingeteilt und konnten anfangen die einzelnen Tage vorzubereiten. Am Abend mussten sich die Tagesteams in typischen Piratenspielen beweisen. Neben Wetttrinken, Seemannsliedern und Schatzkartensuche stand auch Tauziehen auf dem Programm.

Sonntag:
Nach dem Frühstück feierten wir mit Jugendreferentin Dani Bohnenkamp einen Gottesdienst. Bevor wir nach Hause fahren konnten, gab es noch ein gemeinsames Mittagessen.


Wir freuen uns schon auf das 2.VBWE (29.6.-1.7.2007) in Urspring!

→ Zurück zur Hauptseite