Donnerstag der Dorffreizeit 2012 in Steinheim am Albuch

David - Ein Kleiner kommt ganz groß Raus

Um 10 Uhr wurden die Kinder im Bonhoeffersaal musikalisch begrüßt und mit einem spannenden Anspiel unterhalten. In diesem beging David einen großen Fehler. Gott vergab im seine Schuld dennoch musste er die Folgen tragen.
Es gab an diesem Tag 4 Geburtstagskinder diese hat man hochleben lassen. Anschließend sang man für jedes Kind ein Lied.
An diesem Morgen machten einige Gruppen Gipsmasken...
...andere wiederum backten Pizzen und Muffins...
...oder spielten im Garten.
Am Nachmittag waren die Hobbygruppen, in denen die Kinder Flugzeuge bastelten...
...sich gegenseitig anmalten...
...getont-, gebatikt-, gekocht-, gebacken-, und Volleyball gespielt haben.
 
 
 
 

Home

 

Sonntag

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

 

Extras

 

Impressum

 

Designed by Dennis Birzele & Simon Höret