M E N S C H, P E T R U S



Startseite Sonntag Montag Dienstag

Mittwoch Donnerstag Freitag Extras

 
 

 

 


   


Dienstag

Vormittag

Auch heute Morgen haben wir uns im Bonhoeffersaal getroffen. Ich habe wieder eine neue Geschichte von Petrus gehört. Petrus hat gemeint, er vertraut Jesus so sehr, dass er zu ihm übers Wasser laufen kann. Als er Jesus fast erreicht hatte, verließ ihn der Mut und er ging beinah unter. Aber Jesus war da und hat ihn vom ertrinken gerettet.
Wie auch schon an den anderen Tagen gingen alle Kinder nach dem Programm in ihre Kleingruppe um Spiele zu spielen.

Nachmittag

Nachmittags sind wir zusammen in einer Regenparade auf den Klosterberg gelaufen und fanden dort eine geniale selbst aufgebaute Wasserrutsche. Um rutschen zu dürfen musste man erst Stationen besuchen und sich Gutscheine „verdienen“.
Vormittags war das Wetter ja nicht so gut und wir dachten wir können nicht auf den Berg aber nachmittags hat es zum Glück aufgeklart und wir hatten alle viel Spaß.

 


 
 
 
   
© 2010 by christian beisswanger • christian-beisswanger@gmx.de