M E N S C H, P E T R U S



Startseite Sonntag Montag Dienstag

Mittwoch Donnerstag Freitag Extras

 
 

 

 


   


Donnerstag

Vormittag

Heute Morgen trafen wir uns alle wieder zum Lieder singen und beim Anspiel wurde Jesus verhaftet und Petrus folgt ihm und verleugnet Jesus. Dieser vergibt ihm aber. Nach dem Programm hatten alle wieder viel Spaß in den Kleingruppen und gingen dann um 12: .00 Uhr nach Hause.

Nachmittag

Mittags trafen sich alle in ihren Hobbygruppen. Man konnte viele verschiedene Sachen machen, z.B. gab Freundschaftsbänder, Sandkarten, Hockey, manchen fuhren sogar in den Hochseilgarten, und vieles tolles mehr. Jeder hatte sehr viel Spaß dabei.Leider konnten manche Hobbygruppen aufgrund des schlechten Wetters nicht stattfinden und es wurde ein Film im Bonhöfersaal angeschaut.

 

 

 


 
 
 
   
© 2010 by christian beisswanger • christian-beisswanger@gmx.de