M E N S C H, P E T R U S



Startseite Sonntag Montag Dienstag

Mittwoch Donnerstag Freitag Extras

 
 

 

 


   


Mittwoch

Vormittag

Heute Morgen trafen wir uns alle im Gemeindehaus. Dort hat Jesus Petrus die Füße gewaschen, was eigentlich Sklaven machen. Das war sehr erstaunlich. Nachdem wir tolle Lieder gesungen hatten gingen wir in unseren Kleingruppen in unsere zugeteilten Busse und fuhren ins Lonetal um den Ausflug mit aufregenden Stationen und einem GPS-Gerät zu starten. Um 12:00 Uhr trafen wir uns alle gemeinsam an einer Grillstelle um uns zu stärken. Das war besonders lecker. Nun ging es ins Freibad  nach Langenau, obwohl es ein bisschen kalt war hat es trotzdem Spaß gemacht. Gegen 16:30 sind wir alle wieder zurück zum Gemeindehaus gefahren. Dort sind wir alle erschöpft nach Hause gegangen. So ging ein wunderbarer Tag zu Ende.

 

 

 

 


 
 
 
   
© 2010 by christian beisswanger • christian-beisswanger@gmx.de