Dorffreizeit 2015
Josef
Startseite
- Sonntag
- Montag

- Dienstag
- Mittwoch
- Donnerstag
- Freitag

Projekt "12+2"

Downloads
Mittwoch

Um 10 Uhr ging es heute wie gewöhnlich los. Im Anspiel gab es sogar eine Schokokuß-Schlacht, die Schlunz organisierte! Manche Kinder konnten sogar welche fangen.
Auch bei Josef wurde es richtig spannend, er hat im Gefängnis die Träume von einem Mundschenk und einem Bäcker gedeutet. Deshalb durfte er dann wieder aus dem Gefängnis entlaßen werden, weil er auch vom Pharao einen Traum deuten mußte.

Danach ging es wieder in die Kleingruppe, wo ganz unterschiedliche Dinge gemacht wurden. Manche haben gebastelt und andere haben verschiedene Spiele gespielt.

Mittags ging es dann los zur Waßerrutsche, der Weg war bei der Hitze zwar ziemlich beschwerlich aber als alle dann oben eine Abkühlun von unsere DFZ-Kübeldusche bekommen haben, ging es endlich los mit dem Rutschenspaß. Alle Kinder hatten großen Spaß und es gab auch keine großen Verletzungen. Als es mit dem Mitarbeiterrutschen weiterging, ging es schon etwas brutaler zu, und der ein oder andere konnte auch nur noch schwer humpelnd den Heimweg zum Gemeindehaus antreten.

Es war sehr anstrengend aber wie jedes Jahr ein Highlight.

© Dorffreizeit 2015 | Startseite | Kontakt | Impressum