Sonntag Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Extras
Über den Tag | Noch mehr Fotos
 


Heute trafen wir uns alle bereits um 8.00 Uhr im Bonhoeffersaal zum Lieder singen und Anspiel anschauen, in welchem Saulus durch Jesus geblendet wurde und dann drei Tage lang blind war. Hananias aber heilte ihn und Saulus ließ sich durch Barnabas taufen. Anschließend gingen die Kinder kleingruppenweiße in die Busse und gemeinsam fuhren wir in Richtung Degenfeld, wo der Ausflug der diesjährigen Dorffreizeit stattfinden sollte.

Nachdem alle Kleingruppen ihre Stationen gemacht hatten, trafen sich alle an der Grillstelle. Dort konnte sich jeder mit Spüli und Essen versorgen. Gegen 13:00 Uhr liefen alle zusammen zurück zu den Bussen, mit welchen wir zu dem „Bud Spencer Bad“ in Schwäbisch Gmünd fuhren. Nach kurzen Regenschauern, die uns auf der Fahrt Sorge bereiteten, kam die Sonne wieder heraus. Im Bad angekommen konnten sich Kinder und Mitarbeiter im Wasser und auf der Wiese vergnügen. Um 16:30 Uhr trafen wir uns am Eingang des Freibads und die Kleingruppen stiegen mit ihren Mitarbeitern in die Busse ein. Kurz nach halb sechs kamen wir, ohne größere Zwischenfälle, wieder in Steinheim an.