Sonntag Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Extras
Über den Tag | Noch mehr Fotos
 


Heute trafen sich alle Kinder wieder um 10:00 Uhr im Bonhoeffersaal und gemeinsam sangen wir Lieder und lauschten gespannt dem Anspiel. Es ging darum, dass Saulus sich zum Christ sein bekannte und sich von nun an Paulus nannte. Daraufhin wurde er von Christen und Christenverfolgern gejagt und ging nach Jerusalem. Anschließend trafen sich die Kleingruppen und führten ihr geplantes Programm durch. Die einen knüpften Freundschaftsbänder und andere machten Gipsmasken. Um 12:00 Uhr gingen alle Kinder nach Hause.

Gegen 14:30 Uhr gab es wieder ein gemeinsames Treffen im Bonhoeffersaal und die Kinder liefen mit ihren Mitarbeitern zum Steinhirt. Dort zogen sich alle rasch um und spielten verschiedene Spiele an Stationen, wie zum Beispiel Frisbee werfen, um danach auf der Wasserrutsche rutschen zu können. Zwischendrin gab es für alle Kinder Bananen, Melonen und Spüli zur Verpflegung. Um kurz vor 17:00 Uhr gab es das jährliche Mitarbeiterrutschen, bei dem alle Kinder gespannt zuschauten. Danach trafen sich alle Kinder sowie ihre Mitarbeiter auf der Wiese und gemeinsam sangen wir noch ein Lied. Anschließend gingen alle zusammen wieder zurück zum Gemeindehaus. Glücklicherweise hielt sich das Wetter den Nachmittag über gut.