Sonntag Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Extras
Über den Tag | Noch mehr Fotos
 


Heute um 10:00 Uhr trafen sich wieder alle Kinder und Mitarbeiter im Bonhoeffersaal um gemeinsam zu singen. Im heutigen Anspiel ging es um Paulus als er auf dem Schiff war und nach Rom reisen musste. Während der Schiffreise kam ein großer Sturm auf, welchen alle durch Gottes Hilfe überlebten. Nach dem Anspiel hatte jede Kleingruppe noch Zeit für sich, bis sich dann alle zum Gruppenfoto trafen. Im Anschluss gingen alle Kinder mit ihren Mitarbeitern los zum Dorfspiel. Dabei mussten die Kinder verschiedene Fotos erkennen und zu dem Ort auf dem Foto folgen und dort Stationen machen. Zwischendrin gab es für alle eine Stärkung, um die folgenden Stationen gut zu absolvieren.

Gegen 14:00 Uhr trafen sich die Großeltern, Eltern, Kinder und Mitarbeiter im Gemeindehausgarten. Dort wurden verschiedene Hobbygruppen vorgestellt, wie zum Beispiel Tanzen und singen. Rund um die Uhr gab es Spüli und Kuchen im Foyer. Als Überraschung für Kinder und Mitarbeiter gab es T-Shirts mit dem Logo der diesjährigen Dorffreizeit. Voll Eifer unterschrieben die Kinder gegenseitig auf ihren T-Shirts.

Um 16:00 Uhr ging in diesem Jahr die Dorffreizeit zu Ende. Es war eine gelungene und schöne Woche für alle Beteiligten!